Auf weichen Sohlen hart gelandet. Verrückte Erfahrungen zweier Jungunternehmer.

Karl Müller
Donnerstag, 23. November 2023
Zürich

Mit gewaltigen Tiefen und Höhen konfrontiert, führten die Gründer von Joya Schuhe die Firma schliesslich zum Erfolg. Karl Müller und Claudio Minder erzählen mit Witz und Charme über Ihre Erfahrungen als Jungunternehmer: waghalsige Wetten, interkulturelle Konflikte, verrückte Marketingmassnahmen und eine Freundschaft, die das alles überlebt hat.

Zum Event anmelden

Wann und wo

Datum & Zeit

Donnerstag, 23. November 2023, 19:00

Location

The Circle, Isolutions AG, Eingang 38, 
9. Stock, Flughafen Kloten, Schweiz

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Infos zum Event

Preis

CHF 65 inkl. Apéro riche

Anmeldeschluss

Dienstag, 21. November 2023

Kontakt

Yves Ettlin
zuerich@gomagazin.ch

Organisation

IVCG Zürich

Referenten

Karl Müller

Mit seinem Vater, dem Gesundheitsschuhpionier Karl Müller III, hat Karl Müller IV (38) federnde Sohlen für Schuhe entwickelt, die den Rücken mit jedem Schritt stärken sollten. Dann gründete er Joya mit Claudio Minder, während sein Vater auf kybun setzte. Mittlerweile haben die Unternehmen zusammengefunden. Müller wohnt mit seiner Partnerin in Roggwil TG. Er begeistert sich für Fußball.

Claudio Minder

Anno 2000 wurde er zum »Mister Schweiz« gewählt. Danach arbeitete Claudio Minder (43) als Model, Moderator und Redaktor, bis er sein Unternehmergen entdeckte. Heute ist er CEO von kybun Joya. Mit seiner Frau und drei Kindern wohnt er in Stein AR und hält sich mit Joggen fit. Zusammen mit Karl Müller ist er 2021 für den »Ernst & Young Entrepreneur of the Year Award« nominiert worden.

Passend zum Event

Anmeldung

Anrede

Hier kannst du weitere Personen anmelden oder eine Nachricht hinterlassen.

Newsletter
Datenschutz

Nächste Events

Alle Events