Lacht hoch die Tür! Eine weise, witzige, weihnachtliche Konzertlesung

Andreas Malessa
Samstag, 09. Dezember 2023
Rapperswil

Ein Klavier-Virtuose und ein »Goldschmied der Worte« garantieren Entspannung pur. Und Hörgenuss! Kabarettistische Moderationen, berührende Impulse, lebenskluge Spiritualität. Gospelhymnen, Jazz-Klassiker und sogar Weihnachtslieder in neuem Gewand. Die Gäste summen, singen und lachen mit, wenn Journalist und Theologe Andreas Malessa Gedanken vorträgt, die von selbstironischem Humor, weiser Lebenserfahrung und einer vitalen Gottesbeziehung zeugen. Ein Fest für Hirn, Herz und Zwerchfell.

Zum Event anmelden

Wann und wo

Datum & Zeit

Samstag, 09. Dezember 2023, 19:00

Location

Hotel Marina, Hafenstrasse 4, 8853 Lachen, Schweiz

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Infos zum Event

Preis

CHF 95.– inkl. Dinner, Mineral und Kaffee. Personen unter 30 Jahren CHF 75.–. Es wird auch ein vegetarisches Menü angeboten. Bitte bei Anmeldung bestellen.

Kontakt

Roger Gorlero
rapperswil@gomagazin.ch

Organisation

IVCG Rapperswil

Referenten

Andreas Malessa

Andreas Malessa ist ARD-Hörfunkjournalist sowie Buchautor. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machen ihn zum kompetenten und humorvollen Gesprächspartner. Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozial-ethische sowie kirchliche Themen.

Uli Schwenger

Uli Schwenger wurde bereits als Teenager von Gospel- & Soulmusik inspiriert. Er begleitet Gospelchöre, Pop-Festivals und TV-Produktionen. Seine virtuose wie warmherzige Spielweise grosser Namen, von J.S. Bach bis Keith Jarrett, qualifiziert ihn als perfekten Begleiter am Klavier, auch für literarische Konzertlesungen.

Passend zum Event

Anmeldung

Anrede

Hier kannst du weitere Personen anmelden oder eine Nachricht hinterlassen.

Newsletter
Datenschutz

Nächste Events

Alle Events