Lunch im Bistro Sein

Dienstag, 27. Februar 2024
Winterthur

Gemeinsamer, monatlicher Lunch der IVCG-Gruppe Winterthur in ungezwungener Atmosphäre und ohne speziellen Input. Herzlich eingeladen sind Unternehmer, Führungskräfte und Menschen in Verantwortung.

Zum Event anmelden

Wann und wo

Datum & Zeit

Dienstag, 27. Februar 2024, 12:00

Location

Bistro Sein
Industriestrasse 1
8404 Winterthur

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Infos zum Event

Wir treffen uns 1x pro Monat im Bistro Sein um bei einem gemeinsamen Lunch auszutauschen, und zu ermutigen - oder einfach Gemeinschaft zu haben. Eingeladen sind grundsätzlich alle, die in irgend einer Verantwortung im Geschäftsleben stehen. Dabei ist es egal, ob Du Einzelunternehmer, angestellter oder Inhaber eines KMU oder eines grösseren Betriebes bist. Der Lunch findet alternierend am Dienstag oder Donnerstag statt, da das Bistro Sein dann ein volllwertiges Menu anbietet.

Anmeldung

Anrede

Hier kannst du weitere Personen anmelden oder eine Nachricht hinterlassen.

Newsletter
Datenschutz

Nächste Events

Alle Events