Online-Talk: Mit Werten in Führung gehen

Wouter Droppers
Donnerstag, 26. Oktober 2023
gomagazin

Wouter Droppers hat Drive. Als Topmanager in Autokonzernen war er auf der Überholspur, bis er bei Volvo lernte, dass noch anderes zählt als der Umsatz. Heute coacht Droppers europaweit Führungskräfte, leitet die Organisation Europartners und hat nebenbei das Buch »Die Werte-Strategie« herausgegeben. Uns verrät er seine Führungsprinzipien – und stellt sich unseren Fragen schonungslos offen.

Zum Event anmelden

Wann und wo

Datum & Zeit

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 19:00

Location

Der Link zum Online-Event wird allen angemeldeten Personen kurz vor der Übertragung verschickt.

Infos zum Event

Kontakt

welcome@gomagazin.de

Organisation

IVCG gomagazin

Referent

Wouter Droppers

Vom Verkäufer von Autoteilen schaffte es Wouter Droppers (60) an die Spitze eines der größten Automobilhandelsunternehmen in den Niederlanden. Heute ist er europaweit gefragt als Coach für Führungskräfte. Zudem leitet er die Organisation Europartners. Sozusagen nebenbei schloss er ein Studium der Theologie ab. Wouter lebt, was er in seinem Buch »Die Werte-Strategie« schreibt. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. 

Passend zum Event

Anmeldung

Anrede

Hier kannst du weitere Personen anmelden oder eine Nachricht hinterlassen.

Newsletter
Datenschutz

Nächste Events

Alle Events