23. Mai 2023

Online-Event: Perfektionismus überwinden, agil handeln

Keren Pickard
Keren Pickard
München
19:00

Das Thema Perfektionismus beschäftigt uns alle. Nicht nur, weil wir oft selbst darunter leiden, sondern auch, weil wir oft mit ansehen müssen, wie viele kluge Menschen sich damit den eigenen Weg verbauen. Keren Pickard möchte ermutigende Impulse für das Unfertige, das Unausgegorene und das noch zu Entwickelnde geben, denn daraus entstehen oft die besten Ideen! Fehlerkultur ist in aller Munde, aber jetzt können wir lernen, unsere eigenen Lernprozesse mit einer großen Portion Selbstmitgefühl zu steuern.

Infos

Datum & Zeit

Dienstag, 23. Mai 2023, 19:00

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

Kostenlos

Speaker

Keren Pickard

Keren Pickard

Keren Pickard bringt Menschen vom Wollen ins Tun! Als Mut-Coach und »Entscheidungs-Cheerleader« inspiriert sie Menschen, mit Freude und Entschlossenheit die Aufgaben anzugehen, vor denen sie wirklich Angst haben. Von ihr lernen sie, ihre »Mut-Killer« zu überwinden und sich selbst mit immer mehr Wertschätzung und Selbstvertrauen zu begegnen. Keren ist gebürtige Amerikanerin mit 22 Jahren Berufserfahrung in Deutschland. Sie ist dreifache Unternehmensgründerin, zertifizierter Business Coach (International Coaching Federation) und engagiert sich stark als Mentorin und Keynote Speakerin.

Videobotschaft von Keren

Host

Patricia Winz

Community München

Kontakt

muenchen@go-unity.org