15. Mai 2023

Schweizer Immobilien: Traumhäuser – Traumrenditen?

Prof. Dr. Donato Scognamiglio
Prof. Dr. Donato Scognamiglio
Baden
19:00

Scheinbar wachsen die Renditen am Schweizer Immobilienmarkt in den Himmel. Doch wie lange noch? Der Traum vom Eigenheim ist beinnahe so alt wie die Menschheit. Gerade in der Schweiz bleibt es aber vielen vergönnt, ihn zu verwirklichen. Zu rasant sind die Immobilienpreise hoch geschossen. Befindet sich der Markt in einer Blase, die kurz vor dem Platzen ist? Oder gehts weiter himmelwärts? IAZI-Gründer und Wirtschaftsprofessor Prof. Dr. Donato Scognamiglio befasst sich täglich mit solchen Fragen. Unzählige Investoren und Experten setzen auf seine Expertise. Für uns ergründet er aber nicht nur die Bodenpreise, sondern er verrät auch, weswegen für ihn die himmlischen Perspektiven noch wichtiger als die irdischen sind.

Infos

Datum & Zeit

Montag, 15. Mai 2023, 19:00

Location

Villa Boveri, Ländliweg 5, 5400 Baden, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

CHF 60 inkl. Stehapéro und Getränke, Bezahlung vor Ort mit Karte oder Twint

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Prof. Dr. Donato Scognamiglio

Prof. Dr. Donato Scognamiglio

Donato Scognamiglio ist Gründer der IAZI AG, Dozent für Real Estate und Finance sowie Titularprofessor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern. Er ist Mitglied verschiedener Verwaltungsräte sowie Stiftungsrat der Remnex Anlagestiftung. 2019 gewann er den Real Estate Award 2019 als »Immobilien-Persönlichkeit des Jahres«.

Host

P. Aliesch

Community Baden

Kontakt

baden@go-unity.org

Weitere Events