30. März 2023

Schweizer Immobilienmarkt: Boom ohne Ende?

Prof. Dr. Donato Scognamiglio
Prof. Dr. Donato Scognamiglio
Rapperswil
19:00

Donato Scognamiglio ist ein von Medien oft gesuchter Experte im Bereich Immobilienmarkt Schweiz. Vieles ist im Umbruch und Entscheidungen zu Wohnort und Eigentum haben weitreichende Konsequenzen, z.B. bezüglich Arbeitsweg, Homeoffice etc. Mit einer richtigen Expertise sind wir gut beraten. Immobilien sind Kapitalanlage, schenken aber auch Geborgenheit. Verlässliche Werte geben Halt und Sicherheit. Wie geht ein Experte mit den Herausforderungen unserer Zeit um?

Infos

Datum & Zeit

Donnerstag, 30. März 2023, 19:00

Location

Hotel Marina, Hafenstrasse 4, 8853 Lachen, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

CHF 50.--/Person (ohne Wein)

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Prof. Dr. Donato Scognamiglio

Prof. Dr. Donato Scognamiglio

Donato Scognamiglio ist Gründer der IAZI AG, Dozent für Real Estate und Finance sowie Titularprofessor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern. Er ist Mitglied verschiedener Verwaltungsräte sowie Stiftungsrat der Remnex Anlagestiftung. 2019 gewann er den Real Estate Award 2019 als »Immobilien-Persönlichkeit des Jahres«.

Host

Roger Gorlero

Community Rapperswil

Kontakt

rapperswil@go-unity.org

Weitere Events