17. Juni 2023

Wie behaupte ich mich in der Arbeitswelt 4.0?

Joachim E. Lask
Joachim E. Lask
Rapperswil
09:30

Routinearbeiten werden in allen Branchen zunehmend von (sozialen) Robotern und Chatbots bewältigt. Brauchts den Menschen im Unternehmen noch? Ja, ganz bestimmt – er ist unverzichtbar! Denn seine ureigenen Fähigkeiten etwa in Kommunikation und Kooperation stehen an erster Stelle des Qualifikationsbedarfs der Wirtschaft. Wie und wo sind diese Skills zu lernen? Lassen Sie sich überraschen und ermutigen.

Infos

Datum & Zeit

Samstag, 17. Juni 2023, 9:30

Location

Hotel Marina, Hafenstrasse 4, 8853 Lachen, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

CHF 50

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Joachim E. Lask

Joachim E. Lask

Joachim Lask studierte an der Uni Mainz Psychologie. Er ist Mitglied in der Sektion Wirtschaftspsychologie des BDP, Sportpsychologe im Leistungssport und Autor. Der Unternehmensentwickler berät Führungsgremien von KMUs und Konzernen. Der Diplom-Psychologe gründete 2002 das WorkFamily-Institut sowie ein Assessment Center für Eltern und forscht seither zum Thema elterliche Skills im Job.

Host

Roger Gorlero

Community Rapperswil

Kontakt

rapperswil@go-unity.org

Weitere Events