18. Juni 2023

Zwischenzeiten: Zwischen zwei Bergen liegt ein Tal, durch das wir gehen müssen!

Marcel Hager
Marcel Hager
St. Gallen
10:00

Das Leben, welches wir führen, ist meist weit entfernt vom Leben, welches wir eigentlich wollen. Die Sehnsucht nach einem Leben voller Herausforderungen und Abenteuer möchte Marcel Hager als Erlebniscoach in anderen Menschen beflügeln und freisetzen, damit wir mehr und mehr unsere Bestimmung leben können. Das Buch »Sehnsucht, Mut und Stärke« ist ein persönlicher Reisebegleiter auf meinem Weg, der mir hilft, meine innere Landkarte zu lesen und zu verstehen. Die Reise führt mich an drei Stationen vorbei: meine Sehnsucht, meinen Mut und meine Stärke.

Infos

Datum & Zeit

Sonntag, 18. Juni 2023, 10:00

Location

Hotel Bad Horn, Seestrasse 36, 9326 Horn, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

CHF 55 Referat inkl. reichhaltiges Frühstücks- und Dessertbuffet

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Marcel Hager

Marcel Hager

Er war immer schnell unterwegs. Mit fünfzehn lernte Marcel Hager (41) seine Frau kennen, mit 25 leitete er eine Freikirche, mit dreißig machte er sich selbstständig und rief die Männerbewegung »4M Schweiz« ins Leben. Nebenbei schrieb er Bücher. Mit vierzig übernahm er Coaching-plus. Nach einer Sinnkrise hat er einen Co-Working-Space mit seinem Geschäftspartner Jens von Grünigen eröffnet. Hager ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Host

Bruno Steiger

Community St. Gallen

Kontakt

st.gallen@go-unity.org

Weitere Events