07. Juni 2023

Online-Event: Auf leichten Sohlen über Stock und Stein

Claudio Minder
Claudio Minder
goUnity
13:00

Talk mit Kybun-CEO Claudio Minder. Unser Schuhwerk wirkt sich stärker auf unser Wohlbefinden aus, als wir denken. kybun Joya-CEO Claudio Minder verrät im Talk, wie sich der Körper mit jedem Schritt trainieren lässt, wie er die Schuhindustrie in der Schweiz retten will – und welche Kraftquelle er im Unternehmeralltag anzapft.

Infos

Datum & Zeit

Mittwoch, 07. Juni 2023, 13:00

Location

Zum Online-Event via Zoom beitreten
Meeting-ID: 834 3204 6508
Kenncode: 394607

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

Kostenlos

Speaker

Claudio Minder

Claudio Minder

Anno 2000 wurde er zum »Mister Schweiz« gewählt. Danach arbeitete Claudio Minder (43) als Model, Moderator und Redaktor, bis er sein Unternehmergen entdeckte. Heute ist er CEO von kybun Joya. Mit seiner Frau und drei Kindern wohnt er in Stein AR und hält sich mit Joggen fit. Zusammen mit Karl Müller ist er 2021 für den »Ernst & Young Entrepreneur of the Year Award« nominiert worden.

Host

Felix Kunze

Community goUnity

Kontakt

info@go-unity.org

Weitere Events