31. März 2023

Digitalisierung – was erwartet uns?

Andreas Wiebe
Andreas Wiebe
Thurgau
18:00

Die digitale Transformation fordert die Unternehmen genauso wie Private sehr stark heraus. Andreas Wiebe gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Google und Co. Welche Chancen muss man packen und wo sollten wir vorsichtig sein? Hat die Generation der sogenannten »Digital Native« wirklich alles im Griff oder werden sie von der Digitalisierung genauso herausgefordert? Spannende Einblicke von einem ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet angereichter mit interessanten Aspekten aus der christlichen Perspektive.

Infos

Datum & Zeit

Freitag, 31. März 2023, 18:00

Location

Hotel Greuterhof, Hauptstrasse 13, 8546 Islikon, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

Kostenlos

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Andreas Wiebe

Andreas Wiebe

Andreas Wiebe ist ein IT-Experte der ersten Stunde. So rangierte die von ihm und seinem Team entwickelte, weltweit erste Desktop Suchmaschine langezeit vor Google. Er hat verschiedenste Unternehmen im IT-Bereich gegründet und erfolgreich an die Börse gebracht. Heute ist der 48-jährige Andreas Wiebe u.a. Verwaltungsratspräsident und CEO der Suchmaschine Swisscows. Die digitale Medienerziehung liegt ihm besonders am Herzen, ist er doch langjährig verheiratet und Vater von drei Kindern.

Host

Jonas Hügli

Community Thurgau

Kontakt

thurgau@go-unity.org