26. April 2023

Dinner mit Denkanstoss: Leben in Eigenverantwortung – geht das noch?

Chris Kempf
Chris Kempf
Baden
19:00

Ein cooler Abend, ein heisses Thema: Am Dinner mit Denkanstoß treffen sich Interessierte zum moderierten Austausch. Dieses Mal ergründen wir, inwiefern wir die Verantwortung für unser Leben an andere delegieren können oder wollen. Wo haben wir noch Vollmacht über unser Leben und falls nicht, wieso nicht? Und ist das gut so? AWas könnten Auswege sein, sofern diese notwendig sind? Diese und andere Fragen erforschen wir im Tischgespräch während des Abendessens.

Infos

Datum & Zeit

Mittwoch, 26. April 2023, 19:00

Location

Life Café, Rathausgasse 8, 5400 Baden, Schweiz

Anmeldung

Keine Anmeldung nötig

Preis

CHF 55 inkl. Essen und Getränke

Um die Location dieses Events auf Google Maps zu sehen, musst du die Cookies für »Verbesserte Nutzererfahrung« akzeptieren

Speaker

Chris Kempf

Chris Kempf

Chris Kempf ist gelernter Elektromechaniker, wechselte aber rasch in die boomende IT-Branche. Dort durchlief er die Karriere vom Sales-Manager bis zum Country-Manager. Nebenbei absolvierte er Weiterbildungen zum Technischen Kaufmann und studierte das Management von KMU an der Universität St. Gallen. Heute führt Chris als Gastronom ein kleines Café in Baden, wo das Dinner mit Denkanstoss stattfindet. Egal, um welches Thema es geht: Chris versteht es, komplexe Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen und sein Publikum zum Mitdenken und Weiterdenken anzuregen.

Host

P. Aliesch

Community Baden

Kontakt

baden@go-unity.org

Weitere Events