1. Mehr wert als eine Karte
Wer das Jahr hindurch mit dir unterwegs war, verdient auf die Festtage hin eine kleine Aufmerksamkeit. Wieso statt einer Karte nicht das goMagazin mit passender Karte und Umschlag an Kunden, Partner und Mitarbeitende versenden? Das kommt dir nicht teurer, als eine andere Festtagskarte, schafft aber bleibenden Mehrwert.
2. Ein Geschenk ohne Verfalldatum
Reicht eine Schokolade als Zeichen der Wertschätzung? Kaum, denn bald nach dem letzten Bissen geht die Erinnerung vergessen. Die Hoffnungsausgabe hat dagegen kein Verfalldatum. Es enthält zeitlose Botschaften – und erinnert jedes Mal, wenn es zur Hand genommen wird, an dich und dein Unternehmen.
3. Du teilst, was dir am Herzen liegt
Du hast Werte, die dir noch wichtiger sind als deine Strategie – und einen Glauben, der dir in guten wie in schlechten Zeiten Orientierung bietet. Nutze die christlichen Festtage und das neue Jahr, um deine Hoffnung mit deinen Partnern auf eine schöne Weise zu teilen.
4. Ein Give-away, das nie ungelegen kommt
Je mehr Hoffnungsausgaben du bestellst, desto günstiger ist der Stückpreis. Vielleicht zögerst du aber, weil du Ende Jahr nicht auf einem Berg Altpapier sitzen bleiben willst? Keine Sorge: Das mehrfach ausgezeichnete goMagazin kannst du auch unter dem Jahr unkompliziert verschenken oder an Kontaktpunkten auflegen.
5. Deine Bestellung hat einen Multiplikator-Effekt
Mit jeder Bestellung inspirierst du die Menschen in deinem Umkreis. Darüber hinaus förderst du gleichzeitig die Verteilung vom goMagazin in rund 100 Vier- und Fünfsternhotels, an Airport Lounges und am Weltwirtschaftsforum WEF.