1. Mehr wert als eine Karte
Wer das Jahr hindurch mit dir unterwegs war, verdient eine kleine Aufmerksamkeit. Wieso zu Ostern nicht das goMagazin mit passender Karte und Umschlag an Kunden, Partner und Mitarbeitende versenden? Das kommt dir nicht teurer, als eine anderer Ostergruß, schafft aber bleibenden Mehrwert.
2. Ein Geschenk ohne Verfalldatum
Reicht ein Osterhase aus Schokolade als Zeichen der Wertschätzung? Kaum, denn bald nach dem letzten Bissen geht die Erinnerung vergessen. Die Hoffnungsausgabe hat dagegen kein Verfalldatum. Es enthält zeitlose Botschaften – und erinnert jedes Mal, wenn es zur Hand genommen wird, an dich und dein Unternehmen.
3. Du teilst, was dir am Herzen liegt
Du hast Werte, die dir noch wichtiger sind als deine Strategie – und einen Glauben, der dir in guten wie in schlechten Zeiten Orientierung bietet. Nutze die christlichen Festtage, um deine Hoffnung mit deinen Partnern auf eine schöne Weise zu teilen.
4. Ein Give-away, das nie ungelegen kommt
Je mehr Hoffnungsausgaben du bestellst, desto günstiger ist der Stückpreis. Das mehrfach ausgezeichnete goMagazin kannst du auch unter dem Jahr unkompliziert verschenken oder an Kontaktpunkten auflegen.
5. Deine Bestellung hat einen Multiplikator-Effekt
Mit jeder Bestellung inspirierst du die Menschen in deinem Umkreis. Darüber hinaus förderst du gleichzeitig die Verteilung vom goMagazin in rund 100 Vier- und Fünfsternhotels, an Airport Lounges und am Weltwirtschaftsforum WEF.