1. Mehr wert als eine Karte
Wer das Jahr hindurch mit Ihnen unterwegs war, verdient auf die Festtage hin eine kleine Aufmerksamkeit. Wieso statt einer Karte nicht das Magazin »go – take the lead« mit passender Karte und Umschlag an Kunden, Partner und Mitarbeitende versenden? Das kommt Sie nicht teurer, aber schafft bleibenden Mehrwert.
2. Ein Geschenk ohne Verfalldatum
Reicht eine Schokolade als Zeichen der Wertschätzung? Kaum, denn bald nach dem letzten Bissen geht die Erinnerung vergessen. Das Magazin »go – take the lead« hat dagegen kein Verfalldatum. Es enthält zeitlose Botschaften – und erinnert jedes Mal, wenn es zur Hand genommen wird, an Sie und Ihr Unternehmen.
3. Sie teilen, was Ihnen am Herzen liegt
Sie haben Werte, die Ihnen noch wichtiger sind als Ihre Strategie – und einen Glauben, der Ihnen in guten wie in schlechten Zeiten Orientierung bietet. Nutzen Sie die christlichen Festtage und das neue Jahr, um Ihre Hoffnung mit Ihren Partnern auf eine schöne Weise zu teilen.
4. Ein Give-away, das nie ungelegen kommt
Je mehr Magazine »go – take the lead« Sie bestellen, desto günstiger ist der Stückpreis. Vielleicht zögern Sie aber, weil Sie nicht auf einem Berg Altpapier sitzen wollen? Keine Sorge: Das mehrfach ausgezeichnete Magazin können Sie auch unter dem Jahr unkompliziert verschenken oder an Kontaktpunkten auflegen.
5. Ihre Bestellung hat einen Multiplikator-Effekt
Mit jeder Bestellung inspirieren Sie die Menschen in Ihrem Umkreis. Darüber hinaus fördern Sie gleichzeitig die Verteilung von »go – take the lead« in rund 100 Vier- und Fünfsternhotels, an Airport Lounges und am Weltwirtschaftsforum WEF.